Eurocopter EC130 Hubschrauber Charter

Wenn Sie den Wow-Faktor bei Ihrer Ankunft wünschen, sind Sie bei unserem EC130 genau richtig, einem der beeindruckendsten Hubschrauber in Großbritannien. Der Hubschrauber ist mit einer Reihe hochmoderner Funktionen ausgestattet, aber nichts kann die riesige Glasfläche übertreffen, die Ihnen eine atemberaubende Aussicht bietet. Neben den sieben Sitzen (einer ist der Pilot!) Und der beheizten Kabine verfügt der EC130 über einen riesigen hinteren Laderaum und Notschwimmer.

Alle Flüge werden von der CAA (Civil Aviation Authority) reguliert (Zivilluftfahrtbehörde)

Warum sollten Sie sich für Charter-a Ltd entscheiden?

  • Charter-A Ltd überprüft alle Flugzeuge, um sicherzustellen, dass sie über eine gültige und aktuelle Sicherheitszertifizierung nach höchsten Standards verfügen.
  • Charter-A hat jedes Jahr rund 3,000 Charterverträge abgeschlossen, die aus Zehntausenden von Flügen bestehen.
  • Allen Kunden wird ein persönlicher Account Manager zugewiesen, der sich um Ihre Anfrage und die Details Ihres Fluges kümmert und Ihre persönlichen Vorlieben kennenlernt. Jeder Account Manager arbeitet mit einem Team zusammen, das 24 Stunden am Tag Support bietet.
  • Charter-A Ltd hat einen guten Jahresumsatz. Kleine Charterunternehmen bieten das Flugzeug an, jedoch nicht die Sicherheit, Erfahrung und Unterstützung einer größeren Organisation wie Charter-A Ltd.
  • Charter-A Ltd bietet unseren Kunden einen Mehrwert, der auf ihren Anforderungen basiert. Bei Tausenden von verfügbaren Flugzeugen kann der niedrigste Preis auf dem Markt häufig die niedrigste Qualität und Zuverlässigkeit von Flugzeugen bedeuten. Charter-A Ltd bietet eine Reihe von Optionen, mit denen Sie fundierte Entscheidungen treffen können, die auf Faktoren wie Preis und Qualität basieren. Charter-a Ltd bietet einige der wettbewerbsfähigsten Preise auf dem Markt, aber wo wir den Unterschied machen, ist die Bereitstellung von Wert.

Wenn Sie mehr Hubschraubertypen sehen möchten klickt hier - Wenn Sie ein maßgeschneidertes Hubschrauberangebot für Hubschrauberpreise benötigen, kontaktieren Sie uns bitte unter 020 7781 8094 oder füllen Sie unser Angebot aus Online-Angebotsformular

Eurocopter EC130 Helicopter Charter

If you want the wow factor on your arrival then look no further than our EC130, one of the most impressive helicopters in the UK. The helicopter is fitted with a number of ultra-modern features but nothing can out do the huge expanse of glass giving you an amazing view. As well as the seven seats (one is the pilots!) and heated cabin, the EC130 has a huge rear cargo area and Emergency Floats.

All flights are regulated by the Civil Aviation Authority CAA (Civil Aviation Authority)

Why Should You Choose Charter-a Ltd

  • Charter-A Ltd vet all aircraft to ensure that they have valid and up to date safety certification to the highest standards.
  • Charter-A arranged around 3,000 charter contracts each year consisting of tens of thousands of flights.
  • All clients are allocated a personal account manager who will deal with your request and the details surrounding your flight, get to know your personal preferences. Each account manager works with a team offering support 24 hours a day.
  • Charter-A Ltd has healthy annual revenues . Small charter companies offer the aircraft, but not the security, experience and back up of a larger organisation such as Charter-A Ltd.
  • Charter-A Ltd provide value for our customers based on their requirements. With thousands of aircraft available, the lowest price on the market can often mean the lowest quality, and reliability of aircraft. Charter-A Ltd offer a range of options to allow you to make informed decisions based on factors such as price and quality. Charter-a Ltd offer some of the most competitive prices on the market, but where we make the difference is providing value.

If you would like to see more helicopter types click here – If you require a bespoke helicopter quote for helicopter prices please contact us on 020 7781 8094 or complete our online quote form

COVID-19 Operating the new normal SAFELY
Your safety is our priority.
X