Charter Light Jet

Light Jets haben eine größere Reichweite mit Flügen von 2 bis 4 Stunden mit bis zu 8 Passagieren. Die Reichweite von Light Jets kann je nach Passagierlast variieren, beträgt jedoch im Allgemeinen bis zu 1500 Seemeilen. Der Gepäckraum auf leichten Jets verbessert sich ebenfalls dramatisch. Größere Waschräume und eine bessere Kopffreiheit sind ebenfalls ein Merkmal dieses Düsentyps. Leichte Jets werden den ganzen Sommer über zu Europas Sommerzielen eingesetzt, die bis in den Winter reichen, wo die Skisaison in großem Umfang genutzt wird. Unsere Jets verfügen alle über Lederausstattung, Minibars, Waschräume und die meisten über Unterhaltungssysteme im Flug.

Cessna Citation Jet 2+ 8 Sitz Light Jet

Cessna Citation Jet 2+ für bis zu 8 Passagiere

Der Cessna Citation Jet 2+ ist heute der beliebteste Businessjet. Mit einer umfangreichen Flotte in ganz Europa und darüber hinaus bieten sie Luxus und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für Gruppen mit bis zu 8 Passagieren. Ideal zum Skifahren im Winter von zu den Sommersonnenzielen im Sommer. Schnell und gut ausgestattet für den Passagier.

Fordern Sie ein Flugangebot in diesem Jet an

Zitieren Zitieren Jet 2+

Die Cessna Citation Jet 2+ für bis zu 8 Passagiere ist ideal für Flüge von bis zu dreieinhalb Stunden. Luxuriöse Lederausstattung mit Hartholzmöbeln.

Hawker 400 8-sitziger Lichtstrahl

Hawker 400a und XP für bis zu 8 Passagiere

Der 8-sitzige Hawker 400 ist ein geräumiger und sehr schneller Lichtstrahl mit einer guten Reichweite und einer hervorragenden Gepäckkapazität. Diese Jets sind die Verkörperung dessen, was Sie von einem Privatjet in Bezug auf Luxuskabinenqualität, Geschwindigkeit und die hervorragenden Besatzungen unserer Jets erwarten würden. Mit 4 dieser Flugzeuge in London, Paris, Berlin und Mailand sind sie ein idealer Jet zum Chartern.

Fordern Sie ein Flugangebot in diesem Jet an

Phenom 100 VLJ

Fordern Sie ein Flugangebot für einen unserer 8-sitzigen Hawker 400-Privatjets an. Hervorragender Luxus und Geschwindigkeit kombiniert mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Charter Light Jets.

Chartern Sie einen Light Jet von und nicht beschränkt auf die folgenden Privatjet-Stützpunkte mit Positionen in Großbritannien und Europa. Es lohnt sich, unser Privatjet-Betriebsteam nach bestimmten Reisen zu fragen, da einige unserer zugänglichen Privatjet-Flotten möglicherweise vorübergehend und in Position sind (siehe unten).

München
Paris
Mailand
Frankfurt
Berlin
Brüssel
Warschau
Lyon
geneva
Zürich
Bournemouth
Bristol

Dublin,
Cardiff
East Midlands
Luton
Exeter
Farnborough
Edinburgh
London City
Manchester
Oxford
Southampton
Southend

Birmingham
Glasgow
Newcastle
Stansted
Düsseldorf
Biggin Hill
Marseille
Liverpool
Toulouse
Bordeaux
Ibiza

Private Jet Operations Teams

Private Jet Support Teams.

Unsere Privatjet-Betriebsteams, Vertriebsmitarbeiter und Verwaltungsteams sind rund um die Uhr erreichbar und arbeiten vom ersten Kontakt an unermüdlich daran, dass Ihre Privatjet-Charter Ihre Erwartungen übertrifft.

Privatjet-Crews

Private Jet Air Crews.

Unsere privaten Jet Air Crews und Piloten sind Experten in dem, was sie tun. Sie alle führen das ganze Jahr über ein konstantes Flugtraining durch. Darüber hinaus verstehen sie es, sich um Sie, den Passagier, zu kümmern. Mit einer Mischung aus Professionalität, gesundem Menschenverstand und Expertenwissen geben wir unseren Kunden das ultimative Vertrauen in uns.

Privatjets in Ihrer Zeit

Privatjet, zu Ihrer Zeit.

Wir sind hier, um Ihnen das Leben zu erleichtern. Unser privater Jet-Charter-Service verschafft Ihnen Zeit und Sicherheit und bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihren eigenen Zeitplan zu steuern. Sobald Sie einen Privatjet bei uns chartern, können Sie sich auf Professionalität und ultimative Flexibilität innerhalb Ihres Flugplans verlassen.

Light jets available to charter

Light jets have a longer range with flights of 2 to 4 hours with up to 8 passengers, light jets range can vary with passenger load but in general is up to 1500 nautical miles. Baggage space on light jets also improves dramatically. Larger wash rooms and better head room are also a feature of this jets type. Light jets are used throughout the summer to Europe’s summer destinations carrying through to winter where there is extensive utilization for the ski season. Our jets all feature leather interiors, mini bars, washrooms and most have in flight entertainment systems.

Cessna Citation Jet 2+ 8 seat Light jet

Cessna Citation Jet 2+ for up to 8 passengers

The Cessna Citation Jet 2+ is the most popular business jet flying today. With an extensive fleet in position around Europe and beyond they offer luxury and value for money for parties of up to 8 passengers. Ideal for skiing in the winter of off to the Summer sun destinations in the summer. Fast and well kitted out with the passenger in mind always.

Request a flight quote in this Jet

Citation Citation Jet 2+

The Cessna Citation Jet 2+ for up to 8 passengers with ideal for flights of up to 3 and a half hours. Luxury leather interiors with hardwood furnishings.

Hawker 400 8 seat light jet

Hawker 400a and XP for up to 8 passengers

The 8 seat Hawker 400 is a spacious and very fast light jet with a good range and excellent luggage capacity. These jets are the personification of what you would expect from a private jet in terms of luxury cabin quality, speed and the outstanding crews that staff our jets. With 4 of these aircraft based London, Paris, Berlin and Milan they are an ideal jet to charter.

Request a flight quote in this Jet

Phenom 100 VLJ

Request a flight quote on one of our 8 seat Hawker 400 private jets. Outstanding luxury and speed combined with good value for money.

Charter Light Jets.

Charter a light jet from and not limited to the following private jet bases with positions around the UK and Europe. Its worth asking our private jet operations team about specific trips as some of our accessible private jet fleet may be transient and in position see below.

Munich
Paris
Milan
Frankfurt
Berlin
Brussels
Warsaw
Lyon
Geneva
Zurich
Bournemouth
Bristol

Dublin
Cardiff
East Midlands
Luton
Exeter
Farnborough
Edinburgh
London City
Manchester
Oxford
Southampton
Southend

Birmingham
Glasgow
Newcastle
Stansted
Dusseldorf
Biggin Hill
Marseille
Liverpool
Toulouse
Bordeaux
Ibiza

Private jet operations teams

Private jet support teams.

Our private jet operations teams, sales staff and administrations teams are contactable 24 hours a day and work tirelessly from first contact with us to ensure your private jet charter exceeds your expectations.

Private jet Crews

Private jet air crews.

Our private jet air crews and pilots are expert at what they do. They all conduct on going flight training constantley through the year. More than that they understand how to look after you, the passenger. With a mix of professionalism, common sense and expert knowledge giving clients ultimate confidence in us.

Private Jets in you time

Private jet, in your time.

We are here to make your life easy. Our private jet charter service buys you time, peace of mind and affords you the ability to control your own schedule. Once you charter a private jet with us you will be assured of professionalism and ultimate flexibility within your schedule.