Wenn Sie in Surrey und Umgebung ansässig sind und einen zuverlässigen, seriösen und reaktionsschnellen Privatjet-Verleih benötigen, können wir Ihnen hier bei Charter-a Ltd helfen. Der in Surrey ansässige Flugplatz Dunsfold war aufgrund seiner Erreichbarkeit oft die bevorzugte Wahl für Geschäfts- und Urlaubsflüge und hat sogar die Aufmerksamkeit der Fernsehproduzenten auf sich gezogen.

Die Anlage ist nicht nur eines unserer vielen Ziele für unseren exklusiven Privatjet-Charter, sondern wurde auch in Shows wie Top Gear, 5. Gang und sogar bei den Dreharbeiten zum James Bond Film Casino Royale 2006 gezeigt. Wir sind stolz darauf, Sie zu und von einem der bekanntesten und angesehensten Flughäfen Großbritanniens fliegen zu können.

Privatjet Charter Dunsfold

Unser komplettes Privatjet-Charter-Erlebnis wurde speziell für Sie entwickelt. Wir bieten einen 24-Stunden-Service mit der Möglichkeit, in und aus 52 Ländern weltweit zu fliegen, sodass Sie schnell und stressfrei an Ihrem Ziel ankommen können.

Das Warten gehört der Vergangenheit an, denn unsere Flotte nimmt Sie mit auf eine Reise voller Komfort und Luxus, ohne dass Sie dank unseres praktischen Check-in-Systems in Warteschlangen oder vorab gelöschten Flügen warten müssen. Genießen Sie an Bord Erfrischungen, Service vor Ort und einen wirklich luxuriösen Flug.

Wenn Sie also einen Privatjet vom Dunsfold Aerodrome mieten möchten, rufen Sie noch heute Charter-a an +44 (0) 20 7781 oder kontaktieren Sie uns online.

Bei Dunsfold verwendete Hubschraubertypen

Agusta 109 Power
Agusta Grand
Sikorsky S76
EC120
Longranger
R44

Jet-Typen, die bei Dunsfold verwendet werden

Zitat Excel
Zitat XLS
Hawker 900xp
Citation Bravo
Citation Sovereign

If you’re based in Surrey and the surrounding area and in need of reliable, reputable and responsive private jet hire then we here at Charter-a Ltd can help. Based in Surrey, the Dunsfold Aerodrome has often been the preferred choice for both business and leisure flights due to its accessibility and has even caught the eye of television producers.

As well as being one of our many destinations for our exclusive private jet charter, the facility has featured on such shows as Top Gear, 5th gear and even in the filming of the 2006 James Bond Film Casino Royale. We are proud to be able to fly you to and from one of the UK’s most recognisable and distinguished airports.

Private Jet Charter Dunsfold

Our complete private jet charter experience is designed with you in mind. We operate a 24-hour a day service with the capability to fly in and out of 52 countries worldwide meaning you can arrive at your destination promptly and stress-free.

Waiting around will be a thing of the past as our fleet take you on a journey of comfort and luxury, without having to wait in queues or pre-clear flights thanks to our convenient check-in system. Once aboard, enjoy refreshments, on-hand service and a truly luxurious flight.

So if you’re looking for private jet hire from Dunsfold Aerodrome, call Charter-a today on +44 (0)20 7781 8094 or contact us online.

Helicopter Types used at Dunsfold

Agusta 109 Power
Agusta Grand
Sikorsky S76
EC120
Longranger
R44

Jet Types used at Dunsfold

Citation Excel
Citation XLS
Hawker 900xp
Citation Bravo
Citation Sovereign